Buchbach: Längere Pause für Maximilian Drum

Veröffentlicht: 29.04.2024 13:13 Uhr | Autor: MSPW | Bild: TSV Buchbach

Wegen komplizierter Verletzung ist eventuell sogar Operation nötig.

Bayern-Regionalligist TSV Buchbach kann vorerst nicht auf Maximilian Drum zurückgreifen. Der 26-jährige Abwehrspieler verletzte sich beim 2:1-Erfolg gegen Aufsteiger VfB Eichstätt schwer. In der Schlussphase war Drum unglücklich auf den Ellenbogen gefallen und musste danach rund 15 Minuten auf dem Platz behandelt werden.

Nach einer MRT-Untersuchung wurde der ausgekugelte Ellenbogen vorerst eingegipst. Weil auch eine Knochenabsplitterung und ein Sehnenriss die Verletzung komplizieren, muss in den nächsten Tagen entschieden werden, ob eine Operation notwendig ist.

„Die drei Punkte waren zwar wahnsinnig wichtig für uns. Aber die Verletzung von Maxi tut uns allen weh“, so Buchbachs Trainer Anon Bobenstetter.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum