BSV Schwarz-Weiß Rehden gewinnt 3:2 gegen VfB Oldenburg

Veröffentlicht: 30.04.2024 09:50 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de

Fünfter Sieg! Rehden setzt Serie fort

Der BSV Schwarz-Weiß Rehden hat in einer Nachholpartie vom 18. Spieltag in der Regionalliga Nord seine Siegesserie fortgesetzt. Der 3:1 (2:1)-Heimerfolg gegen den VfB Oldenburg war bereits der fünfte Sieg hintereinander für die Mannschaft von Trainer Benedetto Muzzicato.

Miguel Fernandes (6.) hatte die Gastgeber bereits früh in Führung gebracht. Tim Rieckhof (14.) stand nach einer Ecke goldrichtig, erhöhte per Kopf auf 2:0. Gäste-Angreifer Hugo Magouhi (28.) hielt den VfB mit seinem Treffer vor der Pause weiter im Spiel. In der zweiten Halbzeit stellte Ex-Profi Francky Sembolo (82.) kurz vor Schluss den alten Abstand wieder her. Das Eigentor von Michael Wessel (90.+3) in der Nachspielzeit kam für die Gäste zu spät.

Der VfB Oldenburg verpasste die Chance, in der Tabelle am BSV Schwarz-Weiß Rehden vorbeizuziehen. Nach fünf Auswärtssiegen in Folge musste die Mannschaft von VfB-Trainer Stephan Ehlers einen Rückschlag hinnehmen, hat weiterhin vier Punkte Vorsprung auf die Gefahrenzone.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum