Bremer U 23 holt vierten Sieg in Folge

Veröffentlicht: 03.05.2024 14:49 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de

Werder rückt nach 3:2-Sieg beim TSV Havelse auf Rang drei vor.

Die U 23 des SV Werder Bremen setzte ihre Siegesserie in der Regionalliga Nord auch am 11. Spieltag fort. Das 3:2 (1:2) im Verfolgerduell beim TSV Havelse war für die Grün-Weißen bereits der vierte Erfolg hintereinander und das sechste Spiel in Folge ohne Niederlage. Damit rückte der SV Werder vorerst auf Rang drei vor, ist lediglich zwei Punkte von Spitzenreiter und Titelverteidiger VfL Wolfsburg II entfernt.

Dabei waren die Gastgeber aus Havelse durch Treffer von Jonas Sonnenberg (1.) und Niklas Tasky (32.), der früher unter der Regie von Bremens Trainer Konrad Fünfstück für den 1. FC Kaiserslautern II gespielt hatte, zweimal in Führung gegangen. Großen Anteil an der Wende hatte Bremens Jungprofi David Lennart Philipp (22.), der einmal traf und an den weiteren Toren der Gäste durch Kebby Badjie (69.) und Bennet van den Berg (73., Foulelfmeter) als Vorbereiter beteiligt war.

Der 1:0-Überraschung gegen Vizemeister und Titelaspirant VfB Lübeck ließ der BSV Schwarz-Weiß Rehden mit dem 2:0 (1:0) bei der U 23 von Hannover 96 einen weiteren Dreier folgen. Kamer Krasniqi (44.) brachte die Mannschaft des früheren 96-Profis Heiner Backhaus kurz vor der Pause auf die Siegerstraße. Der eingewechselte Addy-Waku Menga (90.+3) stellte in der Nachspielzeit den Endstand her.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum