Bonner SC: Feierlaune vor Duell mit Hannover 96

Veröffentlicht: 28.04.2024 12:10 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Bonner SC

Sieg gegen Uerdingen, 50. Geburtstag des Trainers und Verlängerung mit Sportdirektor.

West-Regionalligist Bonner SC hat vor dem DFB-Pokalspiel gegen Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 am Sonntag ab 15.30 Uhr Selbstvertrauen getankt. Gegen den ambitionierten Regionalliga-Neuling KFC Uerdingen 05 gelang ein 1:0-Heimsieg.

Aber nicht nur der Erfolg gegen Uerdingen gab Anlass zur Freude. Am Tag vor dem Spiel wurde BSC-Trainer Daniel Zillken 50 Jahre. Seit Juli 2014 ist der hauptberuflich als kaufmännischer Angestellter in einem großen Warenhaus arbeitende Zillken im Amt. In der Saison 2015/2016 führte er Bonn zum Aufstieg in die Regionalliga West.

Weitere positive Nachricht für Bonn: Der Vertrag mit dem Sportlichen Leiter Thomas Schmitz wurde verlängert. Der 37-Jährige ist seit 2013 in dieser Funktion tätig, war zwischenzeitlich auch schon Präsidiumsmitglied.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum