BFC Dynamo: Tyson Richter vor dem Absprung

Veröffentlicht: 27.04.2024 17:42 Uhr | Autor: MSPW | Bild: BFC Dynamo

20-jähriger Rechtsverteidiger spielt beim West-Regionalligisten Wuppertaler SV vor.

Nach dem Wechsel von Lucas Brumme (21, zum Drittligisten SV Wehen Wiesbaden) deutet sich beim Nordost-Regionalligisten BFC Dynamo der nächste Abgang an. Rechtsverteidiger Tyson Richter (20) stellt sich aktuell beim West-Regionalligisten Wuppertaler SV vor und soll auch beim Testspiel der Bergischen am heutigen Dienstag, 16.15 Uhr, beim KSV Hessen Kassel (Regionalliga Südwest) zum Einsatz kommen.

Richter war erst im Sommer von der U 21 des 1. FC Köln in die Bundeshauptstadt gewechselt. Zuvor war er in der Regionalliga Nord für den jetzigen Niedersachsen-Oberligisten USI Lupo-Martini Wolfsburg am Ball. Ausgebildet wurde Richter in den Nachwuchsabteilungen von RB Leipzig und des VfL Wolfsburg.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum