BFC Dynamo: Istvanic und Yildirim vor Debüt

Veröffentlicht: 30.04.2024 16:12 Uhr | Autor: MSPW | Bild: BFC Dynamo

Neue Mittelfeldspieler könnten beim heutigen Derby gegen Viktoria schon dabei sein.

Nordost-Regionalligist BFC Dynamo hat sich kurz vor dem Ende der Transferperiode die Dienste von Tino Istvanic und Orhan Yildirim gesichert. Der 20-jährige Istvanic kommt vom Zweitligisten 1. FC Union Berlin und unterschrieb beim BFC einen Ein-Jahres-Vertrag. In der letzten Saison war Istvanic für die mittlerweile vom Spielbetrieb abgemeldete U 23 der „Eisernen“ in der Nordost-Staffel am Ball, absolvierte 22 Partien (zwei Tore).

Der 22-jährige Yildirim spielte bisher für die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf in der Regionalliga West. In der Jugend war der gebürtige Berliner unter anderem beim Bundesligisten SV Werder Bremen ausgebildet worden. Beide Neuzugänge könnten heute ab 13.30 Uhr beim Derby gegen den FC Viktoria Berlin erstmals zum BFC-Kader gehören.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum