Bayreuth: Im Pokal gegen 1860 München

Veröffentlicht: 29.04.2024 13:41 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SpVgg Oberfranken Bayreuth

„Löwen“ kommen am 9. Dezember nach Oberfranken - Schweinfurt gegen Unterhaching.

Bayern-Regionalligist SpVgg Oberfranken Bayreuth darf sich auf ein attraktives Viertelfinale im Verbandspokal freuen. Die Mannschaft von Trainer Marc Reinhardt empfängt am Samstag, 9. Dezember, ab 14 Uhr den Ligakonkurrenten und Spitzenreiter TSV 1860 München. Das ergab die Auslosung durch den Bayerischen Fußballverband (BFV).

„Das wird für uns ein ganz schwieriges Spiel in Bayreuth, aber sicherlich auch eine sehr attraktive Partie. Klar ist, dass wir gewinnen und eine Runde weiterkommen wollen“, erklärt Jan Mauersberger (32), Innenverteidiger der Münchner „Löwen“.

Interessante Lose erwischten auch die Regionalligisten 1. FC Schweinfurt 05 und TSV 1860 Rosenheim, die sich auf Heimspiele gegen die bayerischen Drittligisten SpVgg Unterhaching und FC Würzburger Kickers freuen dürfen. Beide Partien sollen bereits am Dienstag, 3. Oktober, (Tag der Deutschen Einheit) ab 14 Uhr über die Bühne gehen. Im vierten Spiel stehen sich am Dienstag, 17. Oktober, ab 19 Uhr mit dem SV Seligenporten und dem FC Memmingen zwei weitere Regionalligisten gegenüber. Der Pokalsieger startet in der folgenden Saison im DFB-Pokal. Titelverteidiger ist der 1. FC Schweinfurt 05.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum