Bayern II testet gegen die SpVgg Unterhaching

Veröffentlicht: 27.04.2024 10:38 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FC Bayern München II

Am Donnerstag, 17 Uhr, ist der Drittligist am Campus zu Gast.

Die zweite Mannschaft des FC Bayern München, Tabellenführer der Regionalliga Bayern, hat für die anstehende Ligapause ein Testspiel vereinbart. Am Donnerstag, 17 Uhr, ist Drittligist SpVgg Unterhaching am Campus der Mannschaft von FCB-Trainer Holger Seitz zu Gast.

Ursprünglich wäre der Nachwuchs des FC Bayern München am Samstag, 14 Uhr, bei der U 23 des FC Augsburg zu Gast gewesen. Die Münchner hatten aber eine Verschiebung der Ligapartie beantragt, weil sie in der Länderspielpause einige Spieler für den Deutschen Fußball-Bund (DFB) und weitere Nationalmannschaften abstellen müssen. Ein neuer Termin für die Begegnung steht noch nicht fest, soll aber in Kürze bekanntgegeben werden.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum