Bayern Hof: Aufsteiger holt vier Neue

Veröffentlicht: 30.04.2024 00:57 Uhr | Autor: MSPW | Bild: bfv.de

US-amerikanischer Angreifer Alassane Kane empfiehlt sich mit 26 Bayernliga-Toren.

Die SpVgg Bayern Hof, Aufsteiger in die Regionalliga Bayern, meldet die Verpflichtung von vier Neuzugängen. Trainer Miroslav Janovsky kann unter anderem ab sofort auf Angreifer Alassane Kane zurückgreifen. Der 26-jährige US-Amerikaner kommt von der DJK Don Bosco Bamberg, einem bisherigen Ligakonkurrenten der Hofer in der Bayernliga Nord. In der fünfthöchsten deutschen Spielklasse erzielte Kane, der zuvor für den SV Memmelsdorf und den FC Eintracht Bamberg am Ball war, bei insgesamt 43 Einsätzen 26 Tore.

Im offensiven Mittelfeld ergänzt Yildirim Kagan den Kader. Die letzte Station des 20-jährigen war der NOFV-Oberligist SV Victoria Seelow. Den Sprung aus der Kreisklasse Bayreuth-Kulmbach in die Regionalliga wagt Arthur Odenbach. Der defensive Mittelfeldspieler kommt vom ASV Laineck. Für die Torhüterposition wurde außerdem Erik Arkenberg verpflichtet. Der 1,98 Meter große Tscheche stand bisher beim Ligakonkurrenten SpVgg Oberfranken Bayreuth unter Vertrag.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum