Bayern Alzenau: Anderes Level mit Kikutani

Veröffentlicht: 29.04.2024 22:56 Uhr | Autor: MSPW | Bild: swfv.de

Trainer Angelo Barletta schon jetzt begeistert von japanischem Mittelfeldspieler.

Regionalliga Südwest-Aufsteiger FC Bayern Alzenau hat den japanischen Mittelfeldspieler Atsushi Kikutani verpflichtet. Der 22-jährige Spielmacher war zuletzt für die TSG Pfeddersheim in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar am Ball, erzielte bei 23 Einsätzen sieben Treffer und bereitete vier weitere Tore direkt vor. Er hatte damit entscheidenden Anteil daran, dass die TSG bis zum Schluss um den Aufstieg in die Regionalliga mitspielte. Nur der freiwillige Verzicht zum Rundenende verhinderte den Aufstiegstraum.

"Die Ballannahme von Atsushi und seine Lösungen auf engstem Raum werden unser Spiel auf ein anderes Level heben", lobt Alzenaus Trainer Angelo Barletta: "So ein fußballerisches Niveau hatten wir in Alzenau noch nicht. Davon wird die gesamte Mannschaft profitieren."

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum