Bartels feiert Comeback nach über einem Jahr

Veröffentlicht: 29.04.2024 01:56 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de

Werder-Profi trifft für die zweite Mannschaft.

Für Fin Bartels, Profi des SV Werder Bremen, war der 24. Spieltag in der Regionalliga Nord eine ganz besondere Partie. Im Trikot der zweiten Mannschaft gab der 32-jährige Routinier nach rund 64-wöchiger Verletzungspause (Achillessehnenriss) sein Comeback. Es endete mit einem 1:1 (0:0) beim aktuellen Meister SC Weiche Flensburg 08. Bartels (59.) war es, der die Bremer 1:0 in Führung brachte. Gökay Isitan (82.) traf zum Endstand. Der Flensburger Ilidio Pastor Santos (82.) handelte sich wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte ein.

Das Nachbarschaftsduell mit Eintracht Norderstedt entschied die zweite Mannschaft des Hamburger SV 2:1 (1:1) für sich. Doppeltorschütze für den HSV war Lizenzspieler Manuel Wintzheimer (28./85.). Für Norderstedt trug sich Johann von Knebel (39.) in die Torschützenliste ein. Eintracht-Verteidiger Marin Mandic (75.) sah wegen groben Foulspiels „Rot“. Norderstedt wartet seit drei Spieltagen auf einen Punktgewinn.

VfB Lübeck setzt Siegesserie fort

Der Tabellenzweite VfB Lübeck hat seine Siegesserie auf vier Partien ausgebaut. Das Gastspiel bei der U 23 des FC St. Pauli entschieden die Grün-Weißen 3:0 (2:0) für sich. Die Tore für den VfB erzielten Ahmet Arslan (16./35., Handelfmeter) mit einem Doppelpack und Daniel Franziskus (51., Foulelfmeter). Lübeck liegt sechs Punkte hinter Spitzenreiter VfL Wolfsburg U 23 (spielt Sonntag beim TSV Havelse) zurück.

Der SSV Jeddeloh und der 1. FC Germania Egestorf/Langreder trennten sich 0:0. Die Gäste rangieren mit weiterhin einem Zähler Vorsprung auf Jeddeloh auf Platz zehn und verhinderten die dritte Niederlage hintereinander. Das Hinspiel hatte die Germania 2:1 für sich entschieden.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum