Bamberg: Ein Neuer und eine Verlängerung

Veröffentlicht: 29.04.2024 11:28 Uhr | Autor: MSPW | Bild: bfv.de

Fabian Klose kommt und Florian Wenninger bleibt.

Der Kader des Bayern-Regionalligisten FC Eintracht Bamberg für die neue Saison nimmt immer konkrete Konturen an. Mit Fabian Klose von Ligakonkurrent SpVgg Greuther Fürth II konnten die FCE-Verantwortlichen jetzt Einigkeit erzielen. Der Offensivspieler hat sich für zwei Jahre an den Verein gebunden. „Fabian passt sehr gut zu unserer Mannschaft. Er ist technisch sehr beschlagen und gibt uns im Angriff Qualität. Dies ist auch wichtig, schließlich galt es, die Lücke zu schließen, die Lukas Görtler hinterlassen wird“, so FCE-Vorsitzender Mathias Zeck.

Aus dem aktuellen Kader hat Florian Wenninger zugesagt, dem FCE auch in der neuen Saison treu zu bleiben. Der Mittelfeldstratege kam während der vergangenen Saison vom FC Ingolstadt II zum FC Eintracht Bamberg.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum