Aufsteiger VfL Oldenburg überrascht Havelse

Veröffentlicht: 05.05.2024 09:42 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de

Neuling feiert ersten Saisonsieg gegen Tabellenführer.

Aufsteiger VfL Oldenburg hat am 5. Spieltag in der Regionalliga Nord für eine Überraschung gesorgt. Der bis dahin noch sieglose Tabellenletzte gewann gegen Spitzenreiter TSV Havelse 1:0 (0:0) und rückte zumindest auf Rang 16 vor.

Daniel Isailovic (55., Foulelfmeter) sorgte mit seinem Treffer für die erste Saisonniederlage der Gäste. Die letzten Minuten musste das Team von Havelses Trainer Christian Benbennek nach einer Gelb-Roten Karte gegen Fabian Wenzel wegen wiederholten Foulspiels (89.) in Unterzahl bestreiten.

Werder Bremens U 23 meldet sich zurück

Drittligaabsteiger SV Werder Bremen II hat sich nach dem 1:4 beim TSV Havelse mit einem Erfolgserlebnis zurückgemeldet. Die Mannschaft von Werder-Trainer Sven Hübscher setzte sich beim Lüneburger SK 1:0 (0:0) durch. Fridolin Wagner (78.) besiegelte mit seinem Treffer den zweiten Bremer Saisonsieg. Der Rückstand zur Spitze schrumpfte auf zwei Zähler.

Keine Treffer gab es beim 0:0 zwischen der zweiten Mannschaft von Hannover 96 und dem VfB Oldenburg. Für die Mannschaft von VfB-Trainer Stephan Ehlers war es bereits das dritte Unentschieden im fünften Saisonspiel (sechs Punkte).

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum