Astoria Walldorf: Klartext von Trainer Born

Veröffentlicht: 27.04.2024 17:25 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FC-Astoria Walldorf

Enttäuschung nach 0:3-Heimniederlage gegen Aufsteiger FC 08 Homburg.

Matthias Born, Trainer des Südwest-Regionalligisten FC Astoria Walldorf, nahm nach der 0:3-Heimniederlage gegen Aufsteiger FC 08 Homburg kein Blatt vor den Mund. „Es war ein verdienter Sieg für die Homburger. Sie waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, haben uns mit ihrem Pass- und Flügelspiel große Probleme bereitet“, so Born. „Ich erwarte, dass wir uns immer bis zum Schluss wehren. Das haben wir nicht getan, das hat mir nicht gefallen.“

Im Vergleich zum 3:1-Sieg in Worms hatte Born eine Änderung in seiner Startelf vorgenommen. Rechtsverteidiger Jonas Kiermeier war mit Schüttelfrost und Kopfschmerzen kurzfristig ausgefallen. Für ihn verteidigte Pasqual Pander.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum