Astoria Walldorf: Antlitz und Egolf rücken auf

Veröffentlicht: 28.04.2024 13:53 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FC-Astoria Walldorf

Duo ist mit U 23 in die Oberliga Baden-Württemberg aufgestiegen.

Die U 23-Mannschaft des Südwest-Regionalligisten FC-Astoria Walldorf hat zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte nach der Saison 2015/2016 den Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg geschafft. Das Team von Andreas Kocher und Michael Stickel hatte vor dem Saisonabbruch nach 21 Spieltagen fünf Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten 1. FC Bruchsal. Angreifer Niklas Antlitz, der mit 17 Saisontreffern auch Torschützenkönig wurde, und Mittelfeldmann Luca Egolf gehören ab diesem Sommer fest dem Kader der Walldorfer Regionalliga Mannschaft an.

Zusätzlich hat Astoria Walldorf sich die Dienste der Perspektivspieler Jonas Weik (20) und Bleart Dautaj (19) gesichert. Weik spielte zuletzt für die U 23-Mannschaft des SV Waldhof Mannheim. Ausgebildet wurde er zuvor auch bei der TSG Hoffenheim. Dautaj wechselt von der U 19-Mannschaft des VfL Bochum nach Walldorf und durchlief davor ebenfalls die Jugendakademie der TSG Hoffenheim. Dautaj hat beim FCA einen Vertrag für die nächsten beiden Spielzeiten (bis zum 30. Juni 2022) unterschrieben.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum