Aschaffenburg verlängert mit Fritsch

Veröffentlicht: 28.04.2024 12:43 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Viktoria Aschaffenburg

25-jähriger Linksverteidiger bleibt der Viktoria eine weitere Saison erhalten.

Bayern-Regionalligist Viktoria Aschaffenburg hat den auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Jonas Fritsch um ein Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Seit der Saison 2014/2015 spielt der 25-jährige Linksverteidiger mit zwei kurzen Unterbrechungen für Aschaffenburg und kam in der gerade abgelaufenen Saison 2018/2019 zu 14 Einsätzen.

„Wir wissen, was wir an Joni haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, sagt Aschaffenburgs Sportlicher Leiter Benedikt Hotz. Trainer Jochen Seitz ergänzt: „Jonas ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Er hat eine sehr gute Mentalität, auch wenn er mal nicht spielen sollte. Auf ihn ist immer Verlass.“

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum