Arp sichert HSV II die ersten Punkte

Veröffentlicht: 03.05.2024 08:08 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de

Bundesligaspieler trifft beim 1:0 gegen den BSV SW Rehden.

Dank der Unterstützung aus dem Profikader hat die U 21 des Hamburger SV in der Regionalliga Nord ihre ersten Punkte eingefahren. Am 2. Spieltag setzte sich die Mannschaft von HSV-Trainer Steffen Weiß 1:0 (1:0) gegen den BSV SW Rehden durch.

Einziger Torschütze der Begegnung war der ehemalige deutsche U 17-Nationalspieler Jann-Fiete Arp (35.), der erst kürzlich seinen Profivertrag bis zum 30. Juni 2020 verlängert hat. Für Arp war es gleich sein erster Treffer in seinem ersten Regionalligaspiel. Zuvor war der 18-Jährige in 18 Partien (zwei Tore) für die erste Mannschaft in der Bundesliga aufgelaufen.

Bremen II punktet trotz Unterzahl und Verspätung

Die U 23 von Werder Bremen hat ebenfalls den ersten Zähler gesammelt. Die Mannschaft von Trainer Sven Hübscher holte bei Eintracht Norderstedt ein 1:1 (0:0). Norderstedt war durch Nick Brisevac (63.) zunächst in Führung gegangen. Dem US-amerikanischen Nationalspieler Josh Sargent (78.) gelang für Bremen der Ausgleich. Die Werderaner waren zu diesem Zeitpunkt nach einer Roten Karte gegen Isiah Young (Tätlichkeit/50.) in Unterzahl.

Die Partie wurde mit einer Verspätung von 30 Minuten angepfiffen. Die Gäste aus Bremen hatten im Stau gestanden.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum