Amberg: Kühnlein mit Maske

Veröffentlicht: 29.04.2024 14:55 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FC Amberg

Personell sieht es beim Aufsteiger recht gut aus.

Wenige Tage vor dem Restrundenstart in der Partie bei der zweiten Mannschaft des FC Ingolstadt am 28. Februar ab 14 Uhr) hat Regionalliga Bayern-Aufsteiger FC Amberg fast alle Spieler an Bord. Innenverteidiger Julian Ceesay absolvierte nach seinem Meniskuseinriss alle Einheiten im Trainingslager im türkischen Side mit, steht zum Pflichtspielauftakt voraussichtlich zur Verfügung. Der zuletzt angeschlagene Mittelstürmer Benjamin Werner ist „körperlich in einer guten Verfassung, hat aber noch leichte Probleme mit dem Richtungswechsel“, so FCA-Trainer und Ex-Profi Timo Rost.

Winterzugang Kevin Kühnlein, der sich Ende Januar in einem Testspiel gegen den unterklassigen BSC Woffenbach (4:0) das Jochbein gebrochen hatte, trägt jetzt eine spezielle Maske. Er kann bereits wieder leicht mit der Mannschaft trainieren. Ob Werner und Kühnlein in Ingolstadt dabei sind, ist noch offen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum