Alzenau: Auswärtstour geht mit 2:1 in Aalen weiter

Veröffentlicht: 29.04.2024 03:22 Uhr | Autor: MSPW | Bild: swfv.de

FC Bayern hat bislang noch kein Heimspiel bestritten.

Der FC Bayern Alzenau hat seine Auswärtstour in der Regionalliga Südwest mit einem Sieg fortgesetzt. Beim VfR Aalen behauptete sich Alzenau am 4. Spieltag 2:1 (1:0). Die Mannschaft von FCB-Trainer Artur Lemm war bisher an allen vier Spieltagen (sieben Punkte) auswärts im Einsatz.

Für die Alzenauer Tore in Aalen waren Jihad Bouthakrit (8.) und Maximilian Brauburger (47.) verantwortlich. Der Anschlusstreffer des VfR durch Toni Vastic (87.) kam zu spät. Ex-Zweitligist Aalen konnte die dritte Niederlage in Folge nicht mehr verhindern.

Keinen Sieger gab es beim 2:2 (1:0) zwischen dem Drittligaabsteiger SG Sonnenhof Großaspach und der TSG Balingen. Beide Mannschaften spielten zum ersten Mal in dieser Saison Unentschieden. Für Großaspach (vier Punkte) waren Marvin Cuni (44.) und Andreas Ivan (61.) erfolgreich, für Balingen (sieben) Tim Wöhrle (55.) sowie kurz vor Abpfiff Matthias Schmitz (90.+3).

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum