Altona zu Hause weiter ohne Punkt

Veröffentlicht: 28.04.2024 12:07 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de

Acht Niederlagen in acht Spielen für den Aufsteiger.

Aufsteiger und Schlusslicht Altona 93 muss in der Regionalliga Nord weiter auf den ersten Zähler vor eigenem Publikum warten. Die Hamburger unterlagen am 18. Spieltag 0:1 (0:1) gegen den Lüneburger SK und verloren damit auch ihr achtes Heimspiel. Die Gäste aus Lüneburg verhinderten dagegen die vierte Auswärtsniederlage in Folge und kamen dank des Treffers von Michael Kobert (6.) zum fünften Sieg in dieser Saison.

Neuer Tabellenvierter ist die U 23 des FC St. Pauli, die sich bei Eintracht Norderstedt 3:1 (1:1) durchsetzte. Kyoung-Rok Choi (31.) und Irwin Pfeiffer (90.+1) sowie ein Eigentor von Jan-Philipp Rose (65.) bescherten St. Pauli den dritten Sieg aus den zurückliegenden vier Auswärtsspielen (eine Niederlage). Die Eintracht, für die Marcus Coffie (34.) zum 1:1 traf, musste die erste Heimniederlage in dieser Spielzeit hinnehmen.

Zwei Spiele abgesagt

Die ebenfalls für Sonntag angesetzten Begegnungen zwischen der 1. FC Germania Egestorf/Langreder und dem Spitzenreiter Hamburger SV U 21 sowie VfV Borussia Hildesheim gegen Eutin 08 wurden witterungsbedingt abgesagt.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum