Alemannia Aachen verpflichtet Winter von Neumünster

Veröffentlicht: 29.04.2024 16:43 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: wflv.de

Die Alemannia aus Aachen hat am Montag Mittag den dritten Neuzugang bekannt gegeben und erklärt, dass Nils Winter vom VfR Neumünster aus der Regionalliga Nord an den Tivoli wechselt. Der 21 Jahre alte Akteur, der in der laufenden Saison 33 Mal auflief und als Rechtsverteidiger 12 Treffer vorbereitete, wurde beim VfL Wolfsburg ausgebildet.

"Mit Nils erhalten wir einen sehr gut ausgebildeten Spieler, der uns noch variabler macht!", freut sich Alexander Klitzpera über den dritten Neuzugang der Schwarz-Gelben.

"Ich bin heiß drauf, künftig für einen Traditionsverein zu spielen und möchte mit dieser Mannschaft den nächsten Schritt in meiner Karriere machen!", kommentierte Nils Winter seinen Wechsel nach Aachen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum