1860 München: Auszug aus Allianz Arena perfekt

Veröffentlicht: 27.04.2024 17:40 Uhr | Autor: MSPW | Bild: TSV 1860 München

Münchner „Löwen“ und FC Bayern haben sich geeinigt.

Bayern-Regionalligist TSV 1860 München und der deutsche Rekordmeister FC Bayern München haben sich nach intensiven Verhandlungen über den Auszug von 1860 aus der Allianz Arena geeinigt.

„Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen des FC Bayern für die kooperativen und partnerschaftlichen Gespräche. Sie haben damit für uns einen wesentlichen Anteil geleistet, um mit positiven Vorzeichen in die neue Saison zu starten“, sagt 1860-Geschäftsführer Markus Fauser.

Die Heimspiele des TSV in der kommenden Saison werden damit im Grünwalder Stadion ausgetragen. Die Mannschaft von 1860-Trainer Daniel Bierofka startet am heutigen Donnerstag ab 19 Uhr mit dem Gastspiel beim FC Memmingen in die Saison. Das Eröffnungsspiel wird auf Sport1 live übertragen. Zum ersten Mal daheim ist die Bierofka-Elf am Freitag, 21.Juli, ab 19 Uhr gegen Wacker Burghausen gefordert.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum