1. FC Schweinfurt 05: Fritscher wieder eine Option

Veröffentlicht: 28.04.2024 08:32 Uhr | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Schweinfurt

Gelbsperre gegen Bayern II abgesessen - Fragezeichen hinter Torjäger Jabiri.

Nach dem 1:1 gegen den designierten Staffelsieger FC Bayern München II hat Timo Wenzel, Trainer beim Bayern-Regionalligisten 1. FC Schweinfurt 05, für die kommende Partie am Samstag, 14 Uhr, beim FC Ingolstadt 04 II zumindest eine Option mehr. So hat Mittelfeldspieler Marco Fritscher seine Gelbsperre abgesessen und darf wieder mitwirken. Der 24-Jährige hat in dieser Spielzeit bislang 22 Partien für die „Schnüdel“ absolviert.

Ein Fragezeichen steht hinter Mittelstürmer Adam Jabiri, der zuletzt wegen eines grippalen Infekts pausieren musste. Der 34-jährige Angreifer führt mit zwölf Treffern die interne Torschützenliste an. Angreifer Florian Pieper, der nach seiner Roten Karte in der Partie bei der SpVgg Greuther Fürth II (2:0) für vier Spiele gesperrt wurde, darf erst beim Saisonfinale gegen den FC Pipinsried (Samstag, 18. Mai) wieder eingreifen.

Mit dem Auftritt gegen den Ligaprimus war Ex-Profi Wenzel zufrieden. „Ich bin stolz auf die Jungs“, sagt der Schweinfurter Trainer gegenüber 4-liga.com. „Wir haben gegen die Bayern gut verteidigt. Am Ende sind uns nur ein wenig die Körner ausgegangen.“

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum