1. FC Phönix Lübeck: Weiter mit Kusi Kwame

Veröffentlicht: 29.04.2024 12:03 Uhr | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Phönix

31-jähriger Mittelfeldspieler bleibt dem Aufsteiger über das Saisonende hinaus erhalten.

Nach Angreifer Haris Hyseni (28) bleibt mit Mittelfeldspieler Kusi Kwame (31) auch der zweite Ex-Profi dem Nord-Regionalligisten 1. FC Phönix Lübeck mindestens eine weitere Saison (bis zum 30. Juni 2022) erhalten. Kwame, der vor Saisonbeginn vom Ligakonkurrenten Hamburger SV II zum Aufsteiger gewechselt war und unter anderem die Erfahrung aus insgesamt 108 Drittliga-Spielen mitgebracht hatte, erwies sich auf Anhieb als Verstärkung ist im defensiven Mittelfeld längst eine feste Größe im Team.

"Mit Kusi und dem schon jetzt feststehenden Kader werden wir auch in der kommenden Spielzeit für Furore sorgen", ist sich Lübecks Sportlicher Leiter Frank Salomon sicher. "Kusi hat einen guten Draht zu den jungen Spielern, hilft und gibt ihnen gute Tipps. An seiner Seite entwickeln sie sich weiter und lernen, wie es im Profifußball funktioniert."

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum