0:0 zwischen Siegen und Oberhausen

Veröffentlicht: 28.04.2024 17:22 Uhr | Autor: J.K. | Bild: | Quelle: 4-liga.com

Das letzte Heimspiel von Fußball-Regionalligist Sportfreunde Siegen gegen Rot-Weiss Oberhausen endete mit einem torlosen Unentschieden. Vor 1.548 Zuschauern im Leimbachstadion endete die Partie mit einem 0:0. Nach 90 Minuten war dieses Ergebnis auch leistungsgerecht.

Dabei hätten die Sportfreunde zwei Minuten vor dem Ende das Spiel noch zu ihren Gunsten entscheiden können. Nach einem Pass von Julian Jakobs scheiterte Stürmer Sinisa Veselinovic aus kurzer Distanz am Oberhauser Torwart Thorben Krol. Die beste Chance für Siegen in der ersten Halbzeit vergab Daniel Grebe, als er nach 25 Minuten knapp am Tor vorbei zielte.

Doch auch die Kleeblätter waren nicht ohne Möglichkeiten. Wie auch auf der anderen Seite fehlte die letzte Konsequenz vor dem Tor. Dem von Raphael Koczor verhüteten Gehäuse wurden die Oberhausener kaum gefährlich. Nach der Punkteteilung im Leimbachstadion bleiben die Sportfreunde Tabellenvierter.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum